Aktuelle News:

unsere Kunden, Firmen, Institutionen oder auch Privatpersonen haben alle eines gemeinsam: Die Idee „Neues“ zu schaffen um  vielleicht die Welt ein klein wenig besser zu machen. Unser Auftrag ist es diese Visionen erfolgreich zu visualisieren.

Daraus können sehr vielfältige mediale Träger entstehen. Sei es, ein emotionaler Imagefilm, ein wissenschaftlicher Beitrag zu einem Medienevent oder auch ein spannender Dokumentarfilm.  Zusätzlich fördern wir auch Projekte gesellschaftlicher Relevanz mit einem Budget aus ehrenamtlicher Arbeit. 


Wir freuen uns auf Sie und Ihre Ideen!!!!


Contact:  Joachim Stall, Tel 0151/42510152   Mail:  Joestall@aol.com


in Vorbereitung


ein Dokumentarfilm über Raymond Zimmer, einen der bekanntesten Bienenexperten in Europa. Wir hatten dazu ein Crowdfunding gestartet ....das jetzt erfolgreich abgeschlossen werden konnte ....in kürze beginnen die Dreharbeiten!

...unser erfolgreiches Projekt „Zeitzeugen im Film“ (eine Interviewserie in Zusammenarbeit mit

„Haus des Dokumentarfilms“)  wird jetzt erweitert durch eine neue Rubrik: „Junge idole“.


Dafür haben wir bereits 2 neue Videos gedreht.u.a. mit Aldijana Sejdovic (Deutsche Meisterin Bodybuilding) und Frank Stäbler (Ringen - Weltmeister)